Du und ich

Individuelles 1:1 Mentoring, nur Du und ich.

SOUL TALK

1:1 Mentoring

Online per Zoom oder in der Natur

#Soul Talk: Das 1:1 Mentoring ist für Frauen mit aufrichtigem Interesse an sich zu arbeiten: Ein Thema, nur Du und ich und als Ergebnis die Gewissheit, was Dein nächster 1. , 2., und auch 3. Schritt sein könnte.

Deine Chance für den nächsten Quantensprung im 1:1 Coaching mit mir

Für wen

Du spürst, dass es Zeit ist, Dein Leben zu verändern.Gib hier Deinen Text ein

Umfang

Ein Thema, ein Online Termin und danach gehst Du klar ins umsetzen. 

Was genau

Persönliche Standortanalyse, Lebensbetrachtung und Vision, Umsetzungstools für den Alltag.

Ziel

Dir eine neue Persperspektive zu geben, wie Du Dein individuelles Thema lösen kannst. 

Komm wie Du bist!

Du Liebe, in welchen Lebensbereich möchtest Du tiefer eintauchen?

o Elternschaft und Familie
o Berufung und Beruf
o Gesundheit und Körper
o Selbstliebe und Beziehung
o Flow und Kreativität
o Spiritualität und Balance
o Fülle und Erfolg

Schreibe mir einfach kurz Deine Wünsche und Deine Handynummer über den Button und dann schauen wir gemeinsam auf alles. 

Herzlich gerne unterstütze ich Dich auf Deiner Reise in ein erfüllteres Leben. 

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich selbst genommen?

Im 1:1 Mentoring machen wir genau das. Egal, ob du mit einer konkreten Fragestellung oder dem generellen Wunsch nach Veränderung ins Coaching kommst – wir nehmen uns 1,5 Stunden Zeit nur für dich!

Bitte bereite Dich auf den #Soul Talk vor und maile mir kurz vor der Sitzung worum es Dir geht. Dein Thema und was Du Dir wünscht ist mir wichtig. Im Termin beleuchten wir gemeinsam den momentanen Zustand und fragen ab, was in diesem Moment wichtig ist. Am Ende finden wir den Schritt, der für Dich als nächstes dran ist.

Ich begleite Dich bei Deinem Thema in eine neue Sicht der Dinge und gebe der konkreten Umsetzung neuen Schwung. Dabei stehe ich Dir mit Impulsen, Feedback und Fragen zur Seite und biete Dir einen sicheren Raum für Reflexion und persönliches Wachstum.

FAQ

Wie viel Zeit muss ich für das Coaching einplanen?

Das Coachinggespräch dauert ca. 90 Minuten mit einer kleinen Pause. In dieser Zeit solltest Du ungestört sein. Je nachdem wie intensiv Du an den neuen Impulsen arbeiten magst, kannst Du gerne im Nachgang zum Coaching den beschlossenen nächsten Schritt in Deinem Tempo weiter gehen und ich stehe bei Rückfragen für 1x zum Blitzlichtkontakt zur Verfügung.

Wie treffen wir uns?

Unser gemeinsames Treffen finden online über Zoom statt. Dafür reicht ein PC mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone. Mit der Buchung erhältst Du Deinen Einwahllink und alle wichtigen Informationen. Falls Du in der Nähe wohnst freue ich mich auch darüber, wenn wir unser Gespräch als Naturcoaching durchführen. Das klären wir dann aber individuell.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von Dir ab. Das hast Du ein Stück weit selbst in der Hand. Je nachdem, wie motiviert und engagiert Du in die Prozesse einsteigst, bemerkst du (und dein Umfeld) die Veränderung. Es ist absolut machbar, dass Du Dich nach einem Termin bereits in die Umsetzung begibst, die Dir Erleichterung verschafft, gern kannst Du jedoch auch ein Coaching Paket (auf Anfrage) buchen. 

Wie bezahle ich

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schicke Dir eine Rechnung. Der Betrag wird sofort überwiesen und damit hast Du Deinen Platz sicher.

Ersetzt Coaching eine Therapie

Nein! Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Es richtet sich an Menschen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Bei akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich Dir, einen Arzt oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen.

Energieausgleich: 180 €

Im Preis enthalten:

o individuelles 1 : 1 Coaching ca. 90 Minuten

o Achtsamkeits-Workbook zur Begleitung (pdf zum Download)

o Anleitung zur Atemübung 

 

Wie buche ich ein Coaching bei Dir?

Ganz einfach über den „Jetzt buchen“ Button oder indem Du mit mir Kontakt aufnimmst. Bei Fragen buchst Du am besten gleich einen kostenlosen Orientierungscall. Wir treffen uns dann telefonisch, per Skype oder Zoom online und schauen, ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details klären wir dann im gemeinsamen Gespräch. 

Du hast noch weitere Fragen? Lass uns reden, hol Dir einen Termin für Dein Orientierungsgespräch!

Feedback: Das sagen Klientinnen zu meiner Arbeit

Das Coaching war faszinierend! Die Zeit hat mich innerlich sehr reifen lassen und mein gesundheitlicher Zustand hat sich auch wesentlich verbessert. Ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse und Tips für den Alltag, die mein Leben wieder schöner und leichter machen. Wir haben ausschließlich online gearbeitet, was auch sehr vertrauensvoll ging. Sollten neue Herausforderungen auf mich zukommen, freue ich mich Heike wieder an meiner Seite zu haben.

Von Silke B.

Danke liebe Heike für Deine Geduld, die wertvollen Hilfestellungen, lehrreichen Gespräche und Leitfäden. Ich freue mich sehr das Deeper Spirit Coaching und Dich als Begleitung gefunden zu haben. Nicht mehr aus meinem  Leben wegzudenken und immer wieder neu inspirierend. Dankeschön.

Von Bianca S.

Tolle Praxis, man fühlt sich sofort wohl. Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung und zielführende Begleitung durch Heike. Sie steht auch noch nach Coachingterminen für Rückfragen zur Verfügung, so dass selbst die kleinste Unsicherheit aus der Welt geschafft wird! Vielen Dank dafür!!! Ich kann die Zusammenarbeit absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Von Jessica F.

Warum ich die richtige Reisebegleiterin für Dich bin?

Mein Erfahrungsschatz bietet Dir wertvolle Impulse und schenkt den so kostbaren geschützten Raum, den Du zum Erblühen brauchst. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir Menschen wie eine Blume dafür designed wurden, um zu blühen? Echt jetzt! Und es geht dabei immer um Selbstliebe und Selbswirksamkeit.

Ich hüte für all das den Raum, in dem es keine Tabus gibt. Beziehung, Sexualität, Körperlichkeit, Weiblichkeit und unsere tiefsten Sehnsüchte, all dem öffnen wir uns, damit Du wieder eine mutige Lebensjägerin werden kannst! Denn ich liebe es zu sehen, wenn Du durch ein waches BewusstSEIN  wieder frei bist, keine Angst hast und Dich nicht mehr unnötig anpasst.

Bist Du dabei? Dann …

FOLLOW