Schnupperkurs

Sag dem Stress ByeBye!

Hallo Leichtigkeit!

Heike Evert I Angebot #stressaway

ByeBye Stress,
hallo Leichtigkeit.

Untertitel Deines Einsteiger-Workshops (h2)

Meine persönlichen Erfolgsstrategien für mehr Gelassenheit!

Relevante Infos auf einen Blick (z.B. für wen?) in h3

Relevante Infos auf einen Blick (z.B. Umfang?) in h3

Relevante Infos auf einen Blick (z.B. was/wie?) in h3

Relevante Infos auf einen Blick (z.B. das Ziel?) in h3

Entspannt im Flow - Warum dieser Workshop? in h2

Beschreibe in ein paar Sätzen, warum Du dieses supergünstige Angebot machst. Und was es hier für die TN*innen zu erleben gibt.

Kurzbeschreibung nach dem P.E.R.L.E. - Prinzip

  1. P wie Präzision

Beschreibe alles haarklein. Wie lange, wie oft, mit wem, wodurch,  – stelle alles dar! Denke wirklich an alles, auch an das, was Dir persönlich längst glasklar ist. Deinen Websitebesucher*innen ist vieles überhaupt nicht klar.

Beispiele:

  • „Das Workbook kannst Du Dir als PDF downloaden. Es hat 32 Seiten“
  • „Der Kurs besteht aus xy Einzelmodulen zu je 30 Minuten“
  • „Beim Seminar ist voraussichtlich von xx bis yy Pause“

Hebe die Besonderheiten hervor und gehe auf alle Details ein. Je mehr tolle Infos Du rausgibst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen kaufen…und happy mit ihrem Kauf sind – und bleiben.

  1. E wie Emotionalität

Ein weiterer wichtiger Faktor für eine attraktive Angebotsbeschreibung ist Emotionalität. Sprich Gefühle an. Lass bei Deinen potenziellen Kund*innen richtiggehend ein Kopfkino entstehen. Erzähle eine Story. Die Menschen kaufen nicht ein Produkt, sondern das Gefühl, das sie damit verbinden. Verwende für eine emotionale Angebotsbeschreibung Verben und Adjektive, um eine Atmosphäre zu erzeugen in der die die Menschen spüren, was sie davon haben, wenn sie Dein Angebot kaufen.

etc….

Deine Entscheidungshilfe

Was gibt es zum Einsteiger-Workshop dazu?

Fragen und Antworten (h2)

Frage 1 (h3)

Deine Antwort auf Frage 1

Frage 2 (h3)

Deine Antwort auf Frage 2

Frage 3 (h3)

Deine Antwort auf Frage 3

Frage 4 (h3)

Deine Antwort auf Frage 4

Dein unwiderstehlicher Preis

Im Preis enthalten:

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Ablauf und Abwicklung (h2)

Nenne alle Bestell, bzw. Kaufdetails klar. Zum Beispiel ob sie anrufen, mailen, das Kontaktformular ausfüllen auf den Bestellbutton klicken sollen, wenn sie Dein Angebot kaufen oder buchen möchten.

Menschen brauchen Klarheit und Führung.

Auch Infos über Räumlichkeiten, zur Anfahrt, falls es sich um eine Präsenz-Veranstaltung handelt, zur Bezahlung, sowie zu den Stornobedingungen und zu möglichen Absagen eines Termins sind wichtig. Erstelle AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), die für Dein SoulBusiness erforderlich sind.

Das sagen andere zu meiner Arbeit (h2)

Feedback 1 (h3)

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