let's talk!

Orientierungsgespräch

for free!

Du willst wissen, ob wir zueinander passen?

Dann lass uns reden!

Das Orientierungsgespräch ist für Frauen mit aufrichtigem Interesse an sich zu arbeiten - die jedoch unschlüssig sind - welches meiner Angebote für sie passt.

Du spürst, dass es Zeit ist, Dein Leben zu verändern.

Schicke mir Deinen Terminwunsch. Ich bestätige.

Let´s talk am Telefon (15 Min). Ich rufe Dich an.

Wir finden heraus, wo Du stehst und wie ich helfen kann.

o  Du wünschst Dir schnellstmögliche Begleitung?
o  Du spürst: es ist an der Zeit, etwas in Deinem Leben zu verändern? 
o  Du bist bereit Zeit in einen Wandel zu investieren, der Dich auf einen neuen Kurs bringt?

Cool, dann lass und persönlich über Deine Wünsche reden. Im Orientierungsgespräch schauen wir ganz locker, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt, wo Du gerade stehst und wie ich Dich weiter beflügeln kann (ca. 15 Min.). 

Buche Deinen Termin gern gleich online:

Ablauf und Buchung Orientierungsgespräch

Das Orientierungsgespräch ist ein kostenloses Erstgespräch mit mir am Telefon (ca. 15 Minuten)
Dieses Gespräch dient Deiner Klarheit und ist gut für Dich, wenn: 

o Du offene Fragen hast
o gemeinsam mit mir schauen möchtest, welches Angebot für Dein Thema passt
o Du mir Deine Erwartungen nennen magst und mehr über die Möglichkeiten und Grenzen meines Beratungsansatzes erfahren möchtest. 

Wenn Du daran interessiert bist, Dir wirklich ganz nah zu kommen, um in die Veränderung zu gehen, dann lerne mich kennen. In meinen Augen ist Vertrauen die Basis eines jeden erfolgreichen Mentorings, daher ist ein Orientierungsgespräch im Vorfeld für mich selbstverständlich. 

Sichere Dir Deinen Wunschtermin, indem du auf den folgenden Button klickst. Trag Dich in das Formular ein und teile mir gern 2-3 Wunschtermine mit. Ich werde Dir einen davon verbindlich bestätigen. 

FOLLOW