premium

Wie sähe Dein Leben aus, wenn es sich wirklich, wirklich frei und schön anfühlen würde?

Mache Deine Vision zur Realität!

Wofür willst Du "Mutter" sein, in Deinem Leben?

3 Monate Premium BewusstSEINs-Mentoring

#Motherhood: Lass uns gemeinsam mit Deinem Potential „schwanger gehen“ – und dann gebären! Ganz abseits vom echten Kinderwunsch, schenken wir Dir ein neues Leben.

Für welches Herzensprojekt fehlt Dir vielleicht schon lange der Mut? Spürst Du schon sanft, dass Du noch viel mehr bist?  

Welches Projekt, welchen Wunsch oder welche Vision willst Du in die Welt bringen?

Für wen

Frauen jeden Alters, mit einer hohen Bereitschaft, etwas in Ihrem Leben zu verändern sind im Bewusstseins-Mentoring #Motherhood herzlich willkommen. 

Umfang

Im individuellen 1:1 Mentoring begibst Du Dich auf eine 12-wöchige spannende Abenteuerreise Richtung Selbstfindung, Selbstliebe, Innerer Stabilität.

Was genau

Du lernst, Dich selbst von hemmenden Mustern, Abhängigkeiten und Ängsten zu befreien. Innere Balance schenkt Dir den Mut große Träume in die Welt zu bringen.

Ziel

Dein Inneres ist aufgeräumt und Du setzt den Lebensfokus neuAb jetzt machst Du Dich mit Leichtigkeit auf den Weg in ein Leben, das Deinem tiefsten Wünschen entspricht. 

Du wurdest geboren um echt zu sein und nicht perfekt

Als Frau, die 30 Jahre Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitswissen vieler Ebenen in sich vereint, begleite ich Dich im Bewusstseins-Coaching #Motherhood für 12 Wochen intensiv auf Deinem Weg in eine natürliche Authentizität.

Mein Wissenspool lädt Dich ein aus dem Vollen zu schöpfen, um Dir in einem geschützten Raum eine sanfte Zeit – nur mit Dir – zu schenken. So wird Integration, Loslassen und persönliches Wachstum möglich.

  1.  Bewusstseins-Coaching #Motherhood

Wir stellen uns die Fragen: Was willst Du in die Welt bringen? 
Für welches Herzensprojekt fehlt Dir vielleicht schon lange der Mut?
Und welcher Glaubenssatz hindert Dich?

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Endlich gehen wir einfach mal nur für Dich! Lass uns 12 Wochen mit Deinem Potential „schwanger gehen“ – und dann gebären! Ganz ohne Säx und abseits vom echten Kinderwunsch, schenken wir Dir ein neues Leben.

Das Angebot
Der Kurs besteht aus 6 x 1:1 Coaching (Skype oder Zoom online) innerhalb von 12 Wochen
Die Termine richten sich nach Deinen Lücken im Kalender
„Blitzlicht-Kontakt“ bei Bedarf an allen Werktagen
Workbook Achtsamkeit zur Begleitung (pdf zum Download)
individuell abgestimmte Aufgaben, Reflexion, Achtsamkeitsimpulse und Meditation
Naturheilkundlicher Therapieplan zur mentalen Unterstützung Deines Wandlungsprozesses

Das Wie
o persönliche Standortanalyse

o Lebensbetrachtung und Vision
o Umsetzungstools für den Alltag
o Achtsamkeitsschule und  Meditationsanleitung
o Körper-, Energiearbeit um eventuell blockierende Phänomene zu lösen
o Potenzialentfaltung durch Mut
o Die Transformation und Stabilisierung von Wachheit in Business und Alltag 
o Selbstwirksamkeit – eine Verpflichtung Dir selbst gegenüber

Das Bewusstseins-Coaching #Motherhood passt zu Dir, wenn Du in Deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich-wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest. Wenn Du bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen und mutig uns Tun kommst, selbst wenn Du so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Nur so schreiben wir Deine Geschichte neu. Im Coachingptozess bleiben wir der Ganzheitlichkeit treu und ich werde Dich sicher mit ein paar verblüffenden Fakten zu Deinem Gehirn oder Körper überraschen.

  1. Bewusstheit – Um bewusst zu SEIN

    Bewusstheit meint die Achtsamkeit gegenüber Dir selbst als Frau und im Umgang mit anderen. Bewusstheit erlangst Du, wenn Du verstehst, welche Gedanken und Gefühle in Dir wirken und welche Reaktionen sie hervorrufen. Bewusstheit erlangst Du, wenn Du Dich wieder spürst, Dich wieder erkennst und Dich an die unglaubliche innere Stabilität erinnerst, die seit Deiner Geburt in Dir ist.

    Von dort aus kannst Du in kristallklarer Ausrichtung den Weg Deines Herzens gehen – authentisch werden. Ja, so einfach ist „Erwachen“ und das ohne jahrelang unter einem Affenbrotbaum zu sitzen oder sich ständig im „Spiri-Geschwurbel“ wegzuträumen. JETZT ist der Moment der Macht und eigentlich der einzige Moment, in dem wir wirklich leben – BewusstSEIN wirklich in Dein Leben einzieht.

  1. Meine Magie

    Ich stelle Dir mein gesamtes Know-how zu Bewusstwerdungprozessen und Achtsamkeitstechniken für mehr Lebensfreude uneingeschränkt zur Verfügung. Selbst fest in einer modernen Spiritualität verwurzelt überrasche ich Dich mit alltagstauglicher Mystik – spürig, weiblich, einzigartig. Meine Magie wird individuell auf Deine Lebenssituation angepasst – so dass alles an Dir: Body, Mind and Soul gleichermaßen in Entfaltung gehen dürfen und so wieder harmonisch miteinander schwingen.

  2. Wake up!

Mit mir etablierst Du eine völlig neue Form der Selbstbewusstheit in tiefer Selbstliebe, die Dich immer „gut genug“ und stabil fühlen lässt. Vertrau mir, mit dem richtigen Mindset (Kopf, Herz und Bauch) zurück verbunden in die innere Kraft bist Du wieder mittendrin im richtigen Leben. Also, wach auf und schnapp´ Dir die Möglichkeiten.

Nach diesem 3-monatigen Programm hast Du eine spürige Verbindung zu Dir aufgebaut und Dein alltägliches Leben wird Dir immer leichter gelingen. Ausgehend von einer belastbaren friedvollen inneren Stabilität kann eine neu entdeckte Herzensvision in die Welt gebracht werden. „Mutterschaft“ in jedem Alter – neu erlebt werden.

  1. Intuition und Energie sind sind der Schlüssel

    In meiner Welt wird Intuition groß geschrieben und auch Du kannst Dich wieder mit ihr verbinden. Gerne zeige ich Dir den Weg. Durch tiefes Fühlen und Meditationspraxis kommst Du wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst. Gemeinsam üben wir, auf Deine Innere Stimme einzugehen. Das hilft Dir, in Zukunft so zu denken, zu fühlen, zu entscheiden und zu handeln, dass Deine äußere Welt zu dem wird, was Du Dir tief in Deinem Inneren wünschst.

  2. Glaub an Dich – Du bist eine Superheldin

    Gerade heute in diesen herausfordernden Zeiten spielen Balance und sinnhafte Selbstverwirklichung eine große Rolle. Hierfür braucht es jedoch kein „wünsch Dir was vom Universum“ sondern das mutige nach Innen lauschen auf die Frage „Wofür bist Du hier“? Und es braucht die klare Absicht JETZT auch für Deine Ziele und Wünsche los zu gehen. Gerne bin ich Deine professionelle Begleiterin auf diesem Weg, in der tiefen Gewissheit, dass alles in Dir liegt.

    Meine Kunst ist es Dich stark und unabhängig zu machen – ganzheitlich und mit Struktur. Klar sind Veränderungen am Anfang hart, in der Mitte chaotisch aber hey, am Ende wunderbar.

Wachheit - to go

Damit das Bewusstsein-Mentoring #Motherhood Deine Lebenssituation nachhaltig positiv verändert, sind Selbstachtsamkeit und Loslassen wichtige Fähigkeiten. Gern schenke ich Dir heute schon heute eine entspannende Loslass-Meditation. Damit startest Du entspannt in eine erholsame Nacht. Meditation ist für mich persönlich sogar eine der wertvollsten Lebensressourcen – mehr dazu erfährst Du im Programm.

Außerdem verrate ich Dir direkt nach Deiner Buchung des Bewusstsein-Mentoring #Motherhood in einer liebevoll gestalteten pdf bereits 13 Dinge, an die ich aufgrund meiner Selbstachtsamkeit keine Zeit mehr verschwende. So kannst auch Du schon vor unserem ersten Termin damit starten sanfte Veränderungsimpulse in Dein Leben zu integrieren. Bist Du bereit für Wachstum?

FAQ

Wie viel Zeit muss ich für das Mentoring einplanen?

Das Bewusstseins-Mentoring #Motherhood dauert 12 Wochen. Je nachdem wie intensiv Du das Mentoring haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 6 Mal. Für diese Gespräche solltest du dir 1 bis 1,5 Stunden freihalten und währenddessen auch ungestört sein. Zwischen den Terminen werde ich Dir Aufgaben an die Hand geben, die Du täglich übst. Diese passen sich Deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zu zeitintensiv. 

Wie treffen wir uns?

Unsere gemeinsamen Treffen finden online über Skype oder Zoom statt. Dafür reicht ein PC mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone. Unsere zusätzlichen Kontakte finden per Telefon, WhatsApp oder Mail statt, je nachdem, wie es für dich am bequemsten ist. Das können wir individuell vereinbaren. 

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von Dir ab. Zu Beginn des Coachings definieren wir gemeinsam Deine Ziele, an denen wir uns orientieren. Spürbare Veränderungen beginnen meist schon während unserer gemeinsamen Arbeit. Je nachdem, was gerade „da“ ist. Das hast Du ein Stück weit selbst in der Hand. Je nachdem, wie motiviert und engagiert Du in die Prozesse einsteigst, bemerkst Du (und Dein Umfeld) die Veränderung. Es ist absolut machbar, dass Du Dich lieben und annehmen lernst, um Dir von da aus ein erfülltes Leben zu erschaffen. 

Wie bezahle ich? Kann ich mich Umentscheiden?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schicke dir eine Rechnung. Der Betrag wird bis zu unserem ersten Treffen überwiesen. In Ausnahmefällen und nach gemeinsamer Absprache kannst du den Betrag auch in drei Monatsraten bezahlen.

Wenn Du Dich für das Bewusstseins-Mentoring #Motherhood entscheidest, ist es so, als hättest Du eine Urlaubsreise – hinein in Deine Innenwelt – gebucht. Und wie bei allen Fernreisen gilt: Wenn Du erst einmal im Flieger sitzt, kannst Du  ja auch nicht einfach wieder aussteigen. Für Themen der Persönlichkeitsenwicklung ist dieses Comittment sehr wichtig. Das liegt ganz einfach daran, dass unser Verstand sehr schlau ist und in den meisten Fällen nach ein paar Sitzungen der Meinung ist, dass es entweder doch nichts bringt oder dass alles schon wieder in Ordnung ist. Die Dauer des Mentorings hat aber ihren Grund und ist eine Garantie dafür, dass alles was Du Dir erarbeitest gut integriert wird. Deswegen findet ja auch der Orientierungscall statt. Und falls Du während des Mentorings feststellst, dass es mit uns nicht passt – wird Dir das Geld anteilsmäßig zurückerstattet. Das wäre dann Dein Schleudersitz… zurück in die alte Komfortzone. 

Ersetzt das Mentoring eine Therapie?

Nein! Mein Mentoring-Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Es richtet sich an Menschen, die Ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Bei akuten psychischen Beschwerden empfehle ich Dir, einen Arzt oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen, auch wenn ich Humanheilpraktikerin über auch diese Expertise verfüge. Therapie ist nicht Bestandteil des Mentorings.

Energieausgleich: 2.900 €

Im Preis enthalten:

o  6 x 1:1 Mentoring (Skype oder Zoom online)

o  12 Wochen Premium Begleitung

o „Blitzlicht-Kontakt“ bei Bedarf an allen Werktagen

o  Workbook Achtsamkeit als pdf zum download

individuell abgestimmte Aufgaben, Reflexion und Meditation

o Naturheilkundlicher Therapieplan für Frauen in Wandlungsprozessen

3 Monate Premium BewusstSEINs-Mentoring

Wie buche das Premium Mentoring bei Dir?

Ganz einfach über den „Jetzt buchen“ Button oder indem Du mit mir Kontakt aufnimmst. Bei Fragen buchst Du am besten gleich einen kostenlosen Orientierungscall. Wir treffen uns dann telefonisch, per Skype oder Zoom online und schauen, ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details klären wir dann im gemeinsamen Gespräch.

Du hast Dich für das Bewusstseins-Coaching #Motherhood entschieden, indem du den Anmelde-Button gedrückt hast und so geht´s weiter: Du bekommst von mir eine Bestätigung Deiner Anmeldung mit allen Infos und auch einer Rechnung. Du zahlst das Angebot. Sobald ich Deine Zahlung erhalten habe, schicke ich Dir natürlich Dein Willkommensgeschenk, mit dem Du schon heute Dein selbstwirksames Leben einläuten kannst. 

Du hast noch weitere Fragen?

Kundenstimmen: Das sagen Klientinnen zu meiner Arbeit

Das Coaching war faszinierend! Die Zeit hat mich innerlich sehr reifen lassen und mein gesundheitlicher Zustand hat sich auch wesentlich verbessert. Ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse und Tips für den Alltag, die mein Leben wieder schöner und leichter machen. Wir haben ausschließlich online gearbeitet, was auch sehr vertrauensvoll ging. Sollten neue Herausforderungen auf mich zukommen, freue ich mich Heike wieder an meiner Seite zu haben.

Von Silke B.

Danke liebe Heike für Deine Geduld, die wertvollen Hilfestellungen, lehrreichen Gespräche und Leitfäden. Ich freue mich sehr das Deeper Spirit Coaching und Dich als Begleitung gefunden zu haben. Nicht mehr aus meinem  Leben wegzudenken und immer wieder neu inspirierend. Dankeschön.

Von Bianca S.

Tolle Praxis, man fühlt sich sofort wohl. Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung und zielführende Begleitung durch Heike. Sie steht auch noch nach Coachingterminen für Rückfragen zur Verfügung, so dass selbst die kleinste Unsicherheit aus der Welt geschafft wird! Vielen Dank dafür!!! Ich kann die Zusammenarbeit absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Von Jessica F.

Für wen?

Das Bewusstseins-Mentoring #Motherhood ist für Dich geeignet, wenn Du 

o eher rational veranlagt bist
o das Gefühl „nicht gut genug zu sein“ nie ablegen konntest
o Dir Veränderung wünschst, aber nicht weisst oWie? und Wo? fange ich an
o Deine weibliche Intuition und Wachheit schulen möchtest
o schon viel erreicht hast und Dich dennoch leer fühlst
o Deinen Horizont erweitern möchtest
o oder privat einen Wandel wünschst, ohne das Ziel zu kennen
o mehr Tiefe in ihr Leben bringen möchtest, da o Dich Oberflächlichkeit und Spaß haben nicht mehr wirklich erfüllt
o die achtsame wertfreie Beobachtersicht im Gegenüber brauchst, um so einen Lebenswandel besser vornehmen zu können

 

Das Bewusstseins-Mentoring #Motherhood passt nicht für Dich   

o wenn Eigeninitiative fehlt
o Du nicht ins Fühlen gehen möchten
o keine Reflektionsbereitschaft hast

Warum ich die richtige Reisebegleiterin für Dich bin?

Mein Erfahrungsschatz bietet Dir wertvolle Impulse und Dir den so kostbaren geschützten Raum, den Du zum Erblühen brauchst. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir Menschen wie eine Blume dafür designed wurden, um zu blühen? Echt jetzt! Und es geht dabei immer um Selbstliebe und Mutterschaft. #Motherhood, sind Herzensprojekte, die eben auch – ohne einem Kind das Leben zu schenken – in so unglaublich vielen Facetten in die Welt gebracht werden können.

Ich hüte für all das den Raum, in dem es keine Tabus gibt. Beziehung, Sexualität, Körperlichkeit, Weiblichkeit und unsere tiefsten Sehnsüchte, all dem öffnen wir uns, damit Du wieder eine mutige Lebensjägerin werden kannst! Denn ich liebe es zu sehen, wenn Du durch ein waches Bewusstsein wieder frei bist, keine Angst hast und Dich nicht mehr unnötig anpasst. Bist Du dabei? Dann komm wie Du bist!