work with me!

Meine Angebote für mehr Gelassenheit und Selbverwirklichung - ohne Umwege

Lebe Deine volles Potenzial

MIT VERTRAUEN UND LEICHTIGKEIT IN JEDER LEBENSPHASE ERBLÜHEN! 

Und die beste Nachricht ist: Du musst das nicht allein schaffen!
Lerne, Schritt für Schritt, wieder gelassen jede Lebensstufe zu nehmen. Zusammen finden wir Deine SuperPOWER und gehen neuen Herzenswünschen entgegen.

Alle Mentorings finden als Videocall oder als Naturcoaching statt.

Du bist noch unsicher, ob meine Begleitung Dich weiter bringt? 
Dann hol Dir jetzt einen Termin zum kostenlosen Orientierungsgespräch. 

Im kostenlosen Orientierungsgespräch schauen wir ganz locker, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt, wo Du gerade stehst und wie ich Dich weiter beflügeln kann (ca. 15 Min.). Bereit für den ersten wichtigen Schritt?

Heike Evert I Angebot #stressaway

Online-Workshop in der Gruppe: Wie Du trotz Stress wirklich tiefenentspannt sein kannst und endlich wieder in der Lage bist, den Alltag mit Freude zu genießen. Dies ist ein Schnupperangebot zum Sonderpreis.

Du Liebe, weißt Du eigentlich wie machtvoll Du bist?  Voranzugehen im Leben, aus alten Denkmustern heraus zu wachsen und Dich frei zu entfalten – ist es das was Du Dir gerade wünschst?

Dann warte nicht länger.
Sondern „Komm wie Du bist!“

#Soultalk: Die Welt befindet sich gerade in einen radikalem Wandel. Je eher Du erkennst, dass die alten Konzepte ausgedient haben, um souverän und freudvoll die nächste Welle des Lebens zu surfen, desto besser. 

Lust gemeinsam mit mir in einer neuen Stabilität anzukommen, deren feste Basis die tief empfundene Selbstliebe ist?  Vielleicht braucht es aber auch nur Raum für Deine Themen – um sich so von Altem zu lösen und Platz für Neues zu schaffen.

Wenn das interessant für Dich klingt, lass uns gerne einen Schritt weiter gehen. Mit dem nächsten Klick erfährst Du alle wichtigen Details zum individuellen 1:1 Mentoring #SOULTALK.

Was willst Du in die Welt bringen? 
Für welches Herzensprojekt fehlt Dir vielleicht schon lange der Mut? Spürst Du schon sanft, dass Du noch mehr bist?

Worauf wartest Du – geh doch endlich nur für Dich! 

Lass uns gemeinsam mit Deinem Potential „schwanger gehen“ – und dann gebären! Ganz ohne Säx und abseits vom echten Kinderwunsch, schenken wir Dir ein neues Leben.

Wie sich alles verändert, wenn Du die volle Verantwortung für Dein Leben übernimmst, Deinem Herzen folgst, groß denkst und Dein eigenes Zukunfts-Drehbuch bald wieder selbst schreibst, erfährst Du in meinem Mentoring oder besser gesagt:
individuellen Bewusstheitsprogramm.

Von Herzen gerne begleite ich Dich achtsam auf Deinem Weg. Losgehen musst Du selbst, aber wisse, ich bleibe immer Dein sanfter Rückenwind.

Hol Dir News & Inspirationen

Trag Dich hier ein und erhalte gelegentlich meinen Newsletter, in dem ich dich über besondere Angebote und Events informiere

Heike Evert

Mentoring für Frauen

Bremesgasse 12
D-63505 Langenselbold
Mobil/WhatsApp: 0173 8483038
E-Mail info@heike-evert.de

Schreib mir!

    FOLLOW