Schnupperkurs

Sag dem Stressgefühl ByeBye!

Hallo Leichtigkeit!

Heike Evert I Angebot #stressaway

ByeBye Stressgefühl!
Schaukel Dein Leben mit Gelassenheit.

Online-Gruppenworkshop Samstag, 1. Juni 2024 um 10 Uhr

#Stressaway: Willst Du lernen, wie Du trotz Stress wirklich tiefenentspannt sein kannst, um den Alltag endlich wieder mit Freude zu genießen?

Mein Erfahrungsschatz für echte Gelassenheit - trotz langer ToDo Liste!

Für wen

Frauen jeden Alters, die im Alltag ständig innere Anspannung empfinden und trotz Stress wieder fröhlich sein wollen, sind im #Stressaway Workshop herzlich willkommen.

Umfang

Im Online-Gruppenworkshop öffnen wir gemeinsam echter Gelassenheit die Tür, üben uns in Achtsamkeit, verändern Deine Sicht auf Stress komplett. 

Was genau

Ich teile mit Dir die wichtigsten Geheimnisse zur Entspannung. Du lernst, Dich selbst wieder gut im Hier und Jetzt zu spüren und durch Atmung Deine Nerven zu beruhigen

Ziel

Das Hamsterrad war gestern – welcome Flow. Du kannst jetzt Stressgefühle in Gelassenheit wandeln – auch wenn das Leben mal wieder verrückt spielt!

Gelassenheit ist keine Zauberei!

Als Frau, die 30 Jahre eigene Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitswissen vieler Ebenen in sich vereint, begleite ich Dich im Online-Workshop #Stressaway einen Vormittag lang auf Deinem Weg in echte Gelassenheit. 

Mein Wissenspool lädt Dich ein aus dem Vollen zu schöpfen, denn aufgrund meiner persönlichen Geschichte habe ich viel Erfahrung darin gesammelt, in einem turbulenten Leben viele Dinge unter einen Hut zu bringen – ohne dass meine Lebensfreude dabei auf der Strecke blieb.

Und wenn Du Dich danach sehnst, einfach wieder ein bisschen entspannter zu sein, vielleicht auch mehr zu lachen und Dich im Familienalltag fröhlicher zu fühlen, dann bist Du in diesem Workshop wirklich genau richtig.

Deine Gelegenheit dem Alltagsstress dauerhaft zu entfliehen!

  1. Online-Gruppenworkshop #Stressaway 

Gemeinsam stellen wir uns die Fragen: Kennst Du die Gefühle von Stress und Zeitmangel? Und kämpfst Du auch manchmal damit, alles im Familienalltag unter einen Hut zu bekommen?

Falls ja, dann bist Du damit nicht alleine. Laut Umfragen ist das die größte Herausforderung für die Mehrheit von uns Frauen! Genau deshalb möchte ich Dich zukünftig dabei unterstützen, diese Herausforderung zu lösen. Auch weil ein gutes Stressmanagement die stabile Basis ist, um gesund zu bleiben und spätere Wachstumsprozesse gut zu meistern.

Im Workshop begeben wir uns auf die spannenden Reise zur Faktenlage, ich erkläre Dir Deinem Anteil am Stress und gebe Dir ein paar Tricks an die Hand, wie Du „Stress“ in Gelassenheit wandeln kannst.  

Das Angebot 
Der Kurs findet am Samstag, den 1. Juni 2024 um 10.00 Uhr statt und besteht aus 1 x ca. 3 Stunden online Gruppen Workshop
liebevoll gestaltetes Achtsamkeits-Workbook zur Begleitung (pdf zum Download)
Anleitung zur Atemübung 

Das Wie
Mini-Vorstellungsrunde
Faktencheck und gemeinsame Reise wie Stress entsteht, was er mit uns macht und was wir mit unserer Wahrnehmung daraus machen.
Umsetzungstools für den Alltag, wie Du Stress in Gelassenheit wandeln kannst.
Achtsamkeitsschule und kleine Meditationsanleitung
Im Workshop bleiben wir der Ganzheitlichkeit treu und ich werde Dich sicher mit ein paar verblüffenden Fakten zu Deinem Gehirn überraschen. 

#Triggerwarnung: Die Transformation und Stabilisierung von Gelassenheit in Business und Alltag klappt nur, wenn Du in die Selbstwirksamkeit gehen magst – eine Verpflichtung Dir selbst gegenüber annimmst.

  1.  Heute. Hier. Jetzt.

    Oft entsteht enorm viel unnötiger Stress in unserem Leben dadurch, dass wir nicht wirklich bei dem sind, was wir gerade tun und erleben. Und häufig sind gerade wir Frauen zu „wandelnden ToDo-Listen“ geworden. Multitasking etwas worauf wir sogar stolz sind. Doch wie fühlt es sich an, wenn wir ganz ehrlich nachspüren?  

    Unser Geist ist zerrissen. Wir kaufen ein und denken an ein Gespräch von gestern. Wir halten einen geliebten Menschen im Arm und machen uns Sorgen über die Zukunft. Wir haben keinen Nerv mehr den kostbaren Impulsen der Kinder unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Wir beginnen eine Woche und fragen uns, was wir am Wochenende tun werden und, und, und …! Es ist scheinbar so, als ob der „Gedanken-Papagei“ der da auf unserer Schulter sitzt und uns ständig vollquatscht NIE den Schnabel hält!

    Das strengt an. Es ermüdet. Es kostet dich viele wertvolle Momente Deines Lebens und ist total ungesund. Du fühlst ständigen inneren Stress, bist die „anwesende – abwesende“ Frau, Mutter, Tochter, Freundin, Partnerin, Nachbarin oder Kollegin.

    Doch was kannst Du tun?

  1. Meine Magie

    Ich stelle Dir mein gesamtes Know-how zur effektiven Stressbewältigung und  für mehr Lebensfreude uneingeschränkt zur Verfügung. Selbst fest in einer modernen Spiritualität verwurzelt überrasche ich Dich mit alltagstauglichen Impulsen – spürig, weiblich, einzigartig. Meine Magie ist angepasst auf Deine Lebenssituation – denn ich weiß , was wir Frauen so alles „wuppen“. Trotzdem darf alles an Dir: Body, Mind and Soul gleichermaßen in Entfaltung gehen und bald wieder harmonisch miteinander schwingen – anstatt für Stress zu sorgen. 

  2. Intuition – ist der Schlüssel – aus dem dem  Hamsterrad zu entfliehen.

    I
    n meiner Welt wird Intuition groß geschrieben und auch Du kannst Dich wieder mit ihr verbinden. Gerne zeige ich Dir den Weg. Durch tiefes Fühlen und Meditationspraxis kommst Du wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst. Gemeinsam üben wir, auf Deine Innere Stimme einzugehen. Das hilft Dir in Zukunft so zu denken, zu fühlen, zu entscheiden und zu handeln, dass Deine äußere Welt weniger stressig sein wird – egal welcher Sturm gerade tobt. 

  1. Deine Heldinnenreise geht bald entspannt weiter

    Meine Ziel ist es Dir Entspannung mit nach Hause zu geben, die Dich stark und unabhängig von Turbulenzen macht. Bleib neugierig und wisse: Veränderungen sind am Anfang ungewohnt, in der Mitte chaotisch aber hey, am Ende wunderbar.

Leichtigkeit - to go

Damit der Schnupperkurs #Stressaway Deine Lebenssituation nachhaltig positiv verändert, sind Selbstachtsamkeit  und Loslassen wichtige Fähigkeiten. Gern schenke ich Dir heute schon heute eine entspannende Loslass-Meditation. Damit startest Du entspannt in eine erholsame Nacht. Meditation ist für mich persönlich sogar eine der wertvollsten Lebensressourcen – mehr dazu erfährst Du im Programm.

Außerdem verrate ich Dir direkt nach Deiner Buchung des Schnupperkurses #Stressaway in einer liebevoll gestalteten pdf bereits 13 Dinge, an die ich aufgrund meiner Selbstachtsamkeit keine Zeit mehr verschwende. So kannst auch Du schon vor unserem ersten Termin damit starten sanfte Veränderungsimpulse in Dein Leben zu integrieren. Bist Du bereit für Wachstum?

Heike Evert I Angebot #stressaway

FAQ

Wie viel Zeit muss ich für den Workshop einplanen?

Der Workshop #Stressaway dauert ca. 3 Stunden mit einer kleinen Pause. Je nachdem wie intensiv Du an den neuen Impulsen arbeiten magst, kannst Du gerne im Nachgang zum Workshop in die Umsetzung gehen und Dich eigenständig in Gelassenheit üben.

Wie treffen wir uns?

Unser gemeinsames Treffen finden online über Zoom statt. Dafür reicht ein PC mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone. Mit der Buchung erhältst Du Deinen Einwahllink und alle wichtigen Informationen.

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schicke Dir eine Rechnung. Der Betrag wird sofort überwiesen und damit hast Du Deinen Platz sicher. Hier findest Du auch meine AGB.

49 € Dein Schnupperpreis (anstatt 69 €)

Im Preis enthalten:

o 1 x ca. 3 Stunden Online Workshop

o der ein oder andere AHA-Moment

o Selbstachtsamkeits-Workbook bei Buchung

Achtsamkeits-Workbook zur Begleitung (pdf zum Download)

o Anleitung zur Atemübung 


Online-Gruppenworkshop Samstag, 1. Juni 2024 um 10 Uhr

Schnupperpreisbuchung bis zum 25. Mai 2024 möglich!

Gebucht und was nun?

Du hast dich für den Onlineworkshop #Stressaway entschieden, indem du den Anmelde-Button gedrückt hast und so geht´s weiter: Du bekommst von mir eine Bestätigung Deiner Anmeldung mit allen Infos und auch einer Rechnung. Du zahlst das Angebot. Sobald ich Deine Zahlung erhalten habe schicke ich Dir natürlich Dein Willkommensgeschenk, mit dem Du schon heute Dein stressfreies Leben einläuten kannst. Hier findest Du auch meine AGB.

Du hast noch Fragen?

Kundenstimmen: Das sagen andere über mich!

Das Coaching war faszinierend! Die Zeit hat mich innerlich sehr reifen lassen und mein gesundheitlicher Zustand hat sich auch wesentlich verbessert. Ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse und Tips für den Alltag, die mein Leben wieder schöner und leichter machen. Wir haben ausschließlich online gearbeitet, was auch sehr vertrauensvoll ging. Sollten neue Herausforderungen auf mich zukommen, freue ich mich Heike wieder an meiner Seite zu haben.

Von Silke B.

Danke liebe Heike für Deine Geduld, die wertvollen Hilfestellungen, lehrreichen Gespräche und Leitfäden. Ich freue mich sehr das Deeper Spirit Coaching und Dich als Begleitung gefunden zu haben. Nicht mehr aus meinem  Leben wegzudenken und immer wieder neu inspirierend. Dankeschön.

Von Bianca S.

Tolle Praxis, man fühlt sich sofort wohl. Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung und zielführende Begleitung durch Heike. Sie steht auch noch nach Coachingterminen für Rückfragen zur Verfügung, so dass selbst die kleinste Unsicherheit aus der Welt geschafft wird! Vielen Dank dafür!!! Ich kann die Zusammenarbeit absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Von Jessica F.

Schnupperpreisbuchung bis zum 25. Mai 2024 möglich!